Shadowrun ist was für Püppchenschubser
Ich sitze hier gerade, und mache die letzten Handgriffe an meinem neuen Charakter. Ich werde wohl demnächst zu ersten mal seid… den Neunzigern? Shadowrun SPIELEN statt zu leiten, und bin gerade noc hein wenig am Feintunen. Punkte hin und her schieben, das übliche (Shadowrun 4 falls es jemanden interessiert). Man plant dabei natürlich auch für die ganzen Eventualitäten die dabei auf einem zukommen können, und so weiter und sofort, und plötzlich fühlte ich mich an eine Unterhaltung erinnert die ich spätnachts vor der RPC mit Dominik geführt habe, nämlich „Shadowrun wäre eigentlich besser als Tabletop“. Verstärkt hat sich dieser Eindruck […]