Fünf Chonicles of Darkness Charaktere…
… die ich gerne Spielen würde. Ich habe letztes Jahr im Februar beim Karneval der Rollenspielblogs zehn Charaktere vorgestellt, die ich gerne mal spielen würde (unter anderem weil ich viel zu selten zum Spielen komme…). Im Moment beschäftige ich mich mal wieder verstärkt mit der neuen Welt der Dunkelheit, oder wie sie heute heißt: den Chroniken der Dunkelheit, und das hat natürlich zur Folge das ich wieder eine ganze Reihe von Charakterideen habe, die ich gerne spielen würde (Aber wahrscheinlich nie spielen werde, weil ich ja doch immer wieder leiten muss…). Fünf davon stelle ich euch heute vor. I.) Caitlin […]