A steht für Anfang
Irgendwann haben wir ja alle einmal angefangen mit dem Rollenspiel (oder werden es… falls ihr noch nicht gespielt habt, wirds aber Zeit!) und ich erzähle euch heute mal wie ich angefangen habe zu spielen. Eigentlich muss ich mit einem Ereignis anfangen als ich fünf Jahre alt war. Da hatte ich nämlich mein erstes LARP. Und zwar auf einer Geburtstagsfeier auf der meine Eltern eingeladen gewesen waren und auf der eine Menge anderer Kinder von 2 Monaten bis 12 Jahren rum lief. Irgendwann kamen die älteren auf die Idee, dass man sich doch in zwei Gruppen teilen könnte und mit einer […]