Suicide is painless
Charaktertode sind unschöne Sachen. Niemand verliert gerne einen Charakter den er länger gespielt hat und an dem er Freude hatte, oder? Naja, ab und an gibt dann doch Spieler, welche mit ihren Charakteren Selbstmord begehen, diese also absichtlich über die Klinge springen lassen. Aber was bewegt einen Spieler dazu, das zu tun? Was für Grunde kann es geben, den Charakter möglichst destruktiv aussteigen zu lassen? Hier sind fünf mögliche Gründe: I.) Storygetriebenen Selbstmord Manchmal ist das einfach so. Im Laufe des Abends stellt sich heraus das sich einer der Charaktere opfern muss. Ein Samurai der Seppku begeht aus Protest gegenüber […]