Neue Abenteuer

Wer wir sind - Was wir wollen

Hallo!

Manche von euch kennen uns, Caninus und Infernal Teddy, aus unserem früheren Leben als Mitglieder des Moderationsteams von B!utschwerter, bzw. Aktion Abenteuer. Nachdem Teddy aber lust hatte wieder „richtig“ zu bloggen und wir beide auf der Suche nach neuen Herausforderungen waren beschlossen wir das es nach dem Abenteuer-Blog und der Aktion Abenteuer Zeit war für Neue Abenteuer.

Was könnt ihr hier also erwarten? Unser Ziel ist es, euch weiterhin Rezensionen zu Rollenspielen, Brettspielen, Romanen und allem anderen was mit Phantastik zu tun hat zu präsentieren. Zusätzlich planen wir, immer mal wieder spielbereites Material anzubieten. Desweiteren werden wir auch Artikel und Material von Gastautoren anbieten – mit einigen alten Bekannten haben wir schon Kontak aufgenommen, wir freuen uns aber über jeden, der etwas bei uns zusammenarbeiten möchte.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*