In eigener Sache – Wir ziehen um

von Infernal Teddy

…also nicht der Blog, aber wir, Teddy und Caninus. Dr. Caninus hat ein Angebot gemacht bekommen, welches sie nicht ablehnen konnte, weswegen es uns wieder aus der Kurpfalz herauskatapultiert. Heute in einer Woche ist unser Umzugstermin, Das heißt für euch das es die nächsten 14 Tage hier erstmal nicht neues geben wird. Wenn wir unsere neue Festung fertig bezogen haben werden wir uns selbstverständlich mit neuen Artikeln für euch zurückmelden.

Hier auch nochmal der Hinweis – die Artikel zum Rollenspielverein Kurpfalz werden weiterhin erschienen, so lange wir die Artikel vom Verein zur Verfügung gestellt bekommen (Danke Leute!), und wir nehmen auch weiterhin sehr gerne Gastartikel entgegen.

Wir lesen uns also, wenn das Chaos sich wieder gelichtet hat!

3 Kommentare zu In eigener Sache – Wir ziehen um

  1. Dann wünsche ich euch einen möglichst stressfreien (soweit das überhaupt möglich ist) Umzug.
    Geht es weit weg?

    • Infernal_Teddy // Oktober 11, 2017 um 14:20 // Antworten

      Dankeschön 🙂 Uns zieht es sozusagen ins Reich eines Drachens – wir ziehen in den Rhein-Ruhr-Megaplex 😉

  2. Na dann: Bis demnächst. 😉

    Wir haben ja schon grob unseren ersten Termin abgesprochen. ^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*