Fünf A!-Teammitglieder die auf der MitSpielen sind

Grüße, ihr A!ktionisten,

wie ihr ja wahrscheinlich schon mitbekommen habt ist nächstes Wochenende (14.-15. April) die MitSpielen 2012, unsere „Hauscon“ in Münster (Bisher stehendes Programm hier). Statt also euch einen „normalen“ Friday Five dachte ich mir ich stelle euch fünf Mitglieder des Teams vor, die auf der Con anzutreffen sein werden.

1.) Tobrise: Tobrise sollte hier mal an erster Stelle erwähnt werden, weil er derjenige ist, der die Sache dieses Jahr überhaupt erst ins Rollen gebracht hat. Gleichzeitig ist er einer der „Großen Alten“ des Forums – Wenn ihr also Kultisten braucht kann er euch wohl welche vermitteln. Außerdem nimmt er euch bestimmt auch gerne mit in die Alte Welt.

2.) Hoffi: Auch der Forengott wird vor Ort sein, wenn ihr also mal den „Großen Alten“ kennenlernen wollt der den Laden hier am laufen hält wäre das die Gelegenheit – sagt nur nicht, ich hätte euch nicht gewarnt 😉 Wenn ihr also Fragen oder Anregungen habt, das ist eine seltene Gelegenheit sie loszuwerden wenn ihr eure Turnschuhe mitgebracht habt.

3.) Caninus: Jaja, unsere Techadmine wird auch anwesend sein, und alle in den Wahnsinn treiben. Oh, und Cthulhu leiten 😉 Weder eine der Großen noch der Alten im Team ist das Heilige Caninchen dennoch da falls jemand Fragen zum Reziteam hat.

4.) Durro-Dhun: Wenn wir schon beim Reziteam sind – Durro-Dhun, der heimliche Shooting Star des Teams hat sich angekündigt, da sind wir auch sehr gespannt (Wir kennen ihn auch nur virtuell) – mal sehen ob er zu den „Großen“, den „Alten“, oder beiden gehört…

5.) Infernal Teddy: „Teddy“, sagte Sie, „Teddy, magst du eigentlich zur MS kommen?“ Klar, sag‘ ich. In einer Fernbeziehung sagt man ja nicht nein wenn man den Partner sehen darf. „Gut, du kannst ja dann beim Aufbau helfen“. Einer der Großen wenn auch nicht einer der Alten, wenn ihr ihm was zu sagen habt nur zu – der beißt nicht, der will nur spielen 😉

Also, das sind die Fünf vom Team die ihr auf jeden Fall antreffen könnt wenn ihr zur MitSpielen kommt – wir sind auf EUCDH jedenfalls auch gespannt!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*